"Geburtstage zählt man nicht - man feiert sie!"

Marion Fischer und der gesamte Sozialverband VdK wünschen Alles Gute. (Foto: M.Fischer)
Den 80. Geburtstag des Adelshofener Urgesteins, am 29. September 2018, nahm die stellvertretende Ortsverbandsvorsitzende Marion Fischer zum Anlass, um den Dank und die Anerkennung des VdK-Ortsverbandes Eppingen für das Engagement von Gustav Benz zu würdigen. Marion Fischer überreichte als sichtbares Zeichen des Dankes ein Geschenk des Sozialverbandes. Seit 28 Jahren ist Gustav Benz VdK Mitglied. Beim Ortsverband Eppingen leistete Gustav Benz über viele Jahre einen wichtigen Beitrag als Vorstandsmitglied. Der VdK-Landesverband Baden-Württemberg verlieh Gustav Benz bereits 2017 die goldene Verdienstnadel. Sein Organisationstalent und seine gesellige Art hat Benz als Beisitzer immer wieder eingesetzt, um den geschäftsführenden Vorstand zu entlasten. Der Sozialverband VdK dankt Gustav Benz für seine unermüdliche Arbeit zum Wohle der nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehenden Verbandsmitglieder und wünscht ihm für die Zukunft vor allem reichlich Zeit für seine geliebten Schlepper.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.