Große Ministrantenzahl beim Dankgottesdienst von Pfarrer Tschacher

Insgesamt 30 Ministranten aus der Kirchengemeinde Eppingen kamen zum Dankgottesdienst nach Eppingen
Eppingen: Kath. Stadtpfarrkirche Unsere Liebe Frau | Am Sonntag, 26. August 2018 wurde in der katholischen Stadtkirche von Eppingen ein Dankgottesdienst anlässlich des 60. Geburtstags von Pfarrer Manfred Tschacher gefeiert. Hierbei waren auch 30 Ministranten aus allen Pfarrgemeinden der Kirchengemeinde Eppingen zum Ministrieren in Eppingen, über die sich Pfarrer Tschacher sehr freute. Zum Abschluss des Gottesdienstes gratulierten ihm Simon Ebert und Fabian Knies im Namen der Ministranten der Kirchengemeinde Eppingen zum Geburtstag und bedankten sich für sein Engagement für die Ministrantenarbeit. Weiter überreichten sie ihm ein Fotoalbum von der Ministrantenwallfahrt nach Rom, bei der Pfarrer Tschacher die Ministranten Ende Juli 2018 begleitet hatte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.