Helferfest der Stadtkapelle im Hof des Proberaums

Eppingen: Proberaum der Stadtkapelle | Am Freitag 28. Juli lud die Vorstandschaft der Stadtkapelle Eppingen alle aktive und fördernde Mitglieder sowie alle Helfer zu einem Helferfest ein. Rund 60 Personen kamen der Einladung nach und saßen bei gutem Wetter gemütlich im Hof des Proberaumes zusammen. Für Essen und Trinken war gesorgt, sodass alle restlos zufrieden waren. Die Stadtkapelle bedankte sich auf diesem Weg bei allen Mitgliedern und Helfern für ihr Engagement bei „Best of Musicals IV“, beim Waldfest, Jugendkonzert und Altstadtfest.
Viele Bilder gibt´s auf www.stadtkapelle-eppingen.de

Damit verabschiedet sich die Stadtkapelle nach einem ereignisreichen ersten Halbjahr 2017 in die wohlverdiente Sommerpause. 
Die Musiker der Stadtkapelle werden wieder Mitte September bei den Heimattagen in Karlsruhe und beim Weinherbst in Rohrbach zu sehen sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.