Herzlichen Glückwunsch Reinhard Fried

Der komm. Vorsitzende Volker Spörle gratuliert dem Jubilar (Foto: Ernst Färber)
Am 10. Dezember feierte Reinhard Fried, Vorstandsmitglied der Eppinger VdK-Ortsgruppe, seinen 70. Geburtstag. Volker Spörle, kommissarischer Vorsitzender der Ortsgruppe und Ernst Färber überbrachte die Geburtstagswünsche des Sozialverbandes.

Der Jubilar trat am 01.05.2000 dem Sozialverband VdK in Eppingen bei. Seit 06.03.2004 unterstützt er als Beisitzer in der Vorstandschaft tatkräftig den geschäftsführenden Vorstand des Ortsverbandes.

Sein Organisationstalent hat Fried bei zahlreichen Ausflügen und Besennachmittagen immer wieder bewiesen - Zahlreiche Infostände wurden von ihm bei Wind und Wetter betreut. Bei unzähligen Adventsfeiern und Mitgliederversammlungen hat er die Anwesenheitsliste und damit die Gutscheine für die Veranstaltungsbesucher in seinen bewährten Händen gehalten und wird dies auch weiterhin tun.

Auch Ehefrau Waltraud war lange Jahre als Beisitzerin und Kassenrevisorin für die VdK-Ortsgruppe tätig, jetzt unterstützt sie ihren Ehemann bei dessen Aktivitäten.

Der Sozialverband VdK dankt Reinhard Fried für seine unermüdliche Arbeit zum Wohle der nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehenden Verbandsmitglieder und wünscht ihm für die Zukunft vor allem eines – GESUNDHEIT !!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.