Humor im Kraichgau - Keine Angst vorm Älterwerden

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Heuernte 2021 auf der Raußmühle  von Förderverein Raußmühle e. V.

Meine Heimat in Print mit vielen...  von Katja Bernecker

Lesersommer XXL - Besuch im Paradies:...  von Katja Bernecker

Gartenschau Eppingen 2022  von Petra Wagner

Ähnliche Beiträge

Vortrag "Humor in der Pflege" für pflegende Angehörige

Rotes Kreuz DRK Hohenlohe | Öhringen | am 01.07.2021 | 20 mal gelesen

Öhringen: DRK Rettungswache | In diesem Vortrag mit Erkenntnissen aus der Lachforschung wird Hans Martin Bauer (Diplom-Sozialpädagoge, Familientherapeut, Therapeutischer Clown) sicher wertvolle Anregungen zur Förderung des Humors für die Gestaltung des Pflegealltags geben können. Humor und Lachen stiften und festigen Beziehung, sie ermöglichen ein offenes, entspanntes und vertrauensvolles Klima für alle in der Pflege tätigen Menschen. Eine auf Humor...

Frühling

Rüdiger Kolb | Heilbronn | am 30.03.2021 | 25 mal gelesen

Pünktlich zum Frühlingsanfang verirrte sich am gestrigen „Sonnentag“ eine mutige Wildbiene bei uns ins Haus. Das erinnerte mich an die letztjährige Migrantin Herkuline. Migrantin Herkuline Honigbiene Herkuline Liebte unsren Quittenstrauch Der im Frühjahr schön früh blühte Zeigte uns den Frühlingshauch Sie genoss von jeder Blüte Den beliebten Nektarsaft Schien als ob sie fast betrunken Gab den Flügeln richtig...

1 Bild

Ostern

Rüdiger Kolb | Heilbronn | am 30.03.2021 | 44 mal gelesen

Ostern, schon wieder mit dem eigenartig lauen Gefühl, dass man die Eier selber suchen muss. Enkel und Kinder dürfen wahrscheinlich nicht kommen. Man kann sie schlecht auf eine Person in einem Haushalt schrumpfen. In meinem Alter darf man schon mal vergessen, wo man die Eier versteckt hat, aber irgendwann im Sommer werden sie sich schon finden und mir hoffentlich nicht als Schokoladensoße entgegenlaufen. Gegen die...