Je dunkler der Abend, desto schöner unsere Windlichter

(Foto: DLRG Gemmingen)
Passend zur kälter werdenden Jahreszeit und der früher eintretenden Dämmerung bastelten am Samstag viele Kinder der DLRG Ortgruppe Gemmingen wunderschöne Windlichter. Dicht gedrängt wurde im Vereinsraum im Imre-Gutyan-Freibad Transparentpapier zugeschnitten und fleißig gekleistert. Waren die Gläser erst einmal bunt grundiert, konnte sie mit buntem Herbstlaub verziert werden. Anschließend machten sich einige noch an Pappmachee - Windlichter aus Luftballons. Zum Schluss konnten alle sehr gelungene Ergebnisse präsentieren und stolz mit nach Hause nehmen. Sehr schön war auch der kurze Besuch des jüngsten DLRG-Mitgliedes Mia, die mit ihren Eltern Sven und Nicole Bothner und dem großen Bruder Finn vorbei kam. Der ganzen Familie noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.