Jubiläumsabend zum 40-jährigen Vereinsjubiläum Ski-Club Richen e.V.

Anlässlich des 40-jährigen Vereinsjubiläums des Ski-Club Richen e.V. fand ein Jubiläumsabend im Clubhaus des TB Richen statt. Viele Mitglieder hatten sich eingefunden, um gemeinsam dieses besondere Jubiläum gebührend zu feiern. Es war sehr erfreulich, dass auch einige der Gründungsmitglieder den Weg nach Richen gefunden hatten, die auch entsprechend geehrt wurden. Bei gutem Essen vom Büffet, welches vom Ski-Club übernommen wurde, fanden interessante Gespräche über die damalige Zeit statt. Für Kurzweil sorgte eine Bildershow mit Fotos von Damals und Heute sowie das beim Ski-Club beliebte Bingo-Spiel mit interessanten Preisen. Einhellig hatten alle bestätigt, dass es ein sehr schöner und gelungener Abend gewesen sei.

Das Foto zeigt (von links nach rechts): Günter Klein, Jürgen Wieser, Siegmar Grimm (Gründungsmitglieder), Alfred Heil (derzeitiger Vorstand), Thomas Weil (ehem. Vorstand), Gerd Dieter (Gründungsmitglied), Wolfgang Ritz (ehem.Vorstand), Helga Barth (Gründungsmitglied)
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.