Kreativmarkt trifft Vorbereitungen

Freuen sich auf die Ausstellung beim Kreativmarkt: Verschiedene Aussteller planten im ev. Gemeindehaus die Veranstaltung für Ende Oktober (Foto: Peter Vogel)
Mitte September trafen sich fünf von zwölf Aussteller/innen zur Besprechung des diesjährigen am 26.+27.10.2019 stattfindenden Kreativmarktes im evangelischen Gemeindehaus Eppingen. Da die meisten entschuldigt bzw. verhindert waren, kam man in gemütlicher kleiner Runde zusammen, um alles durchzusprechen. Isolde Vogel, Initiatorin des Kreativmarktes, managte in bewährter Form und hieß alle neu hinzugekommenen Aussteller aufs herzlichste willkommen. Nach reger Besprechung ging es in den Saal, um allen die Räumlichkeiten usw. zu erklären. Der Markt bietet Ende Oktober ein vielfältiges Angebot an kreativen Bastel- und Geschenkideen. Der Erlös aus der Bewirtung wird der Seniorenarbeit der Kirchengemeinde übergeben.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.