Kürbisschnitzen bei der Stadtkapelle Eppingen

Eppingen: Proberaum der Stadtkapelle | Rechtzeitig zu Halloween wurden im Proberaum der Stadtkapelle Kürbisse geschnitzt. 21 Musiker aus dem Jugendorchester und den beiden Schülerorchestern schnitzten am 29. Oktober mit verschiedenen Werkzeugen ihre mitgebrachten Kürbisse zu kunstvollen Kürbisgesichtern zurecht. Im Anschluss daran wurden im Freien noch einige Spiele gespielt. Da die Aktion diesmal vormittags stattfand, konnten die Teilnehmer ihre Kürbisse zum Abschluss leider nicht leuchten lassen, doch dies wurde dann abends sicherlich mit viel Freude ausprobiert.

Viele Bilder gibt es auf der Website der Stadtkapelle: www.stadtkapelle-eppingen.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.