Kulturfreitag Bretten - Philipp Lingenfelser

Wann? 07.08.2020 19:30 Uhr

Wo? Rathaus, Untere Kirchgasse 9, 75015 Bretten DEauf Karte anzeigen
Bretten: Rathaus | Wie sieht ein Jahr aus Sicht eines Klaviers aus? Was denkt ein Mikrofon über den Frühling? Wie verhält sich ein Klinkenkabel in seiner Position als Mediator zum Jahreswechsel und vielleicht noch gravierender: wie ein XLR Stecker? Ehrlich gesagt wissen wir es nicht.
Doch was wäre, wenn Sie ein halbes Jahr im Zeitraffer erleben könnten? Nicht aus Sicht der Klaviatur aber durch den Kopf und aus der Sicht des musikalischen Künstlers Philipp Lingenfelser.
Am Klavier sitzend nimmt er sein Publikum mit auf eine Reise durch die spontanen Gedanken im Verlauf der Wochen eines Jahres. Eine Woche, ein Lied. Aber Achtung, das Programm kann Spuren von Corona enthalten.

http://www.bretten-einkaufen.de/veranstaltungen-un...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.