Männer aus Eppingen und Männer mit Flucht-Hintergrund stupfen gemeinsam Kartoffeln

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Tageswanderung durch den Kraichgau.  von Eduard Warenik

Aktionstag Förderverein der Raußmühle  von Förderverein Raußmühle e. V.

Meine Heimat: Kunst und Katzen  von Katja Bernecker

Walderlebnistour rund um die...  von Günther Weinert

Ähnliche Beiträge

7 Bilder

LJG 1948/49 mit Radtour zum Flügelausee, Michelbachsee und zum Neuen Berg

Lauffener Jahrgang 1948/49 | Lauffen | am 25.06.2020 | 48 mal gelesen

Unsere Radausfahrt mit dem Jahrgang ging diesmal zum "Neuen Berg". Wir fahren zuerst zum Flügelausee dann weiter zum Michelbachsee und durch Wald und Flur zur Gaststätte. Dort wird Mittagshalt gemacht und über Neipperg geht es wieder nach Hause. Einige Steigungen waren zu bewältigen., aber letztendlich war diese Tour mit 47,3 km auch ohne E-Bike gut zu bewältigen. 12 Radler waren dabei.

5 Bilder

Jetzt wieder Training beim TTC unter Corona - Bedingungen

TTC Neckar-Zaber e.V. | Lauffen | am 25.06.2020 | 14 mal gelesen

Viel Aufwand bedarf es um das Training unter den gegebenen Umständen beim TTC Neckar-Zaber durchzuführen. Einzelne Boxen - belegt mit nur zwei Personen, keine Doppelspiele, nur mit demselben Ball wird gespielt sowie Desinfektion nach dem Spiel sind nur einige Vorgaben die die Verordnung des Kultusministeriums und des Sozialministeriums über Sportstätten (Corona-Verordnung Sportstätten–CoronaVO Sportstätten) vorgibt. Anhand...

5 Bilder

LJG 48/49 mit Radtour nach Bietigheim über ... 1

Lauffener Jahrgang 1948/49 | Lauffen | am 04.06.2020 | 340 mal gelesen

Mit knappen 60 km war diese Tour für den Lauffener Jahrgang und sieben Radlern eine Radtour die viel Abwechslung brachte. Von Lauffen, über das Baumbachtal, Löchgau, Metterzimmern bis nach Bietigheim. In Bietigheim war Mittagspause angesagt. Weiter ging es von Bietigheim nach Pleidelsheim das Neckartal hinab bis Lauffen. Der Abschluss war an der Golfanlage in Lauffen. Für alle war dies ein gelungener Tag und eine Radtour mit...