Vielen Dank für Ihren Besuch unseres Infostandes bei der Aktiv-Messe 60 PLUS

Zum Beitrag
8 von 8

Weitere aktuelle Bildergalerien

Heimatreporter-Bild ziert "Stimme-Suppe"  von Carolin Kirsch

Meine Heimat: Farbenpracht und...  von Carolin Kirsch

Eppinger Karatekas beim Roba-Klostercup...  von Karate Verein Eppingen e.V.

meine.stimme-Bilder des Monats: Oktober...  von Carolin Kirsch

Ähnliche Beiträge

10 Bilder

Eppinger Karatekas beim Roba-Klostercup erfolgreich

Karate Verein Eppingen e.V. | Eppingen | am 10.11.2019 | 109 mal gelesen

Beim Roba-Klostercup in Maulbronn zeigten die von Edwin Baitinger betreuten Eppinger Karatekas eine überzeugende Mannschaftsleistung und holten  insgesamt 11 Medaillen. In der Kategorie Kata musste Nikita Hammermeister, eigentlich bei den Junioren startberechtigt, in der Leistungsklasse antreten und belegte dort den 3. Platz. Bei der Jugend konnte sich Steven Ruppel durchsetzen und erreichte den 1. Platz; Collin Schenk...

6 Bilder

„Ich wollt ich wär‘ ein Huhn“ … auf dem Geflügelhof Heitlinger

Sozialverband VdK - Ortsverband Eppingen | Eppingen | am 28.10.2019 | 43 mal gelesen

Wie man sich regional mit guten Lebensmittel versorgen kann, das hat sich der VdK-Ortsverband beim Geflügelhof Heitlinger in Rohrbach einmal ganz genau angeschaut. Georg Heitlinger begrüßte unsere Gruppe bei strahlendem Sonnenschein auf seinem Hof und ging kurz auf die Geschichte des traditionellen Familienbetriebs ein, seine Leidenschaft ging sofort auf das Publikum über und sofort war vergessen, dass Herr Heitlinger...

7 Bilder

Ministranten verbringen Wochenende im Odenwald

Ministranten der Kirchengemeinde Eppingen | Eppingen | am 22.10.2019 | 45 mal gelesen

Ein Wochenende im Odenwald verbrachten 33 Ministranten der Kirchengemeinde Eppingen vom 27. bis 29. September in Neunkirchen. Nach der eigenständigen Anreise am Freitagnachmittag folgten Kennenlern- und Großgruppenspiele. Nach dem Abendessen wurde „Schlag den Mini“ gespielt. Bei diesem Spiel treten jeweils zwei Minis gegeneinander an und lösen verschiedene Aufgaben. Der nächste Morgen begann mit einer Morgenimpuls....