Mitgliederversammlung 2018

Zur Mitgliederversammlung am 13.4.2018 konnte OSM Klaus Benz auch zahlreiche Jungschützen begrüßen.
Er erwähnte die 2017 stattgefundenen Veranstaltungen. Mit dem Lichtgewehrschießen beim Seefest will der Verein Werbung für den Schießsport machen.
Er dankte allen, die bei diesen Veranstaltungen geholfen haben.
Für 2018 stehen noch das Pokalschießen und die Kirchweih an.
Die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins klappt. Aktuelles gibt es auf der Homepage des Schützenvereins.
Das gekaufte Lichtgewehr hat sich bewährt. Erfreulich, dass wir wieder eine Schüler-mannschaft haben, die schon sehr gute Ergebnisse erzielte. Dies ist auf die sehr gute Jugendarbeit in unserem Verein zurückzuführen.
Die Früchte dieser Arbeit waren 4 Landesmeistertitel und die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft von Ruth Schultheis.
Bei der Totenehrung gedachte man den Mitgliedern Rolf Maier und Werner Volz.
Anschließend folgten die Berichte über die verschiedenen Veranstaltungen und Schießen 2017. Der Bericht des Schatzmeisters fiel positiv aus. Den Bericht der Kassenprüfer trug Peter Hauch vor. Die Entlastung der Vorstandschaft erfolgte einstimmig.
Bei Punkt Verschiedenes erwähnte OSM Klaus Benz nochmals die anstehenden Veranstaltungen. Nach dem keine Wortmeldungen mehr kamen, schloss er die Versammlung
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.