Monatswanderung

Wann? 28.04.2019 09:30 Uhr

Wo? Kraichgaustadion, Waldstraße , 75031 Eppingen DEauf Karte anzeigen
Eppingen: Kraichgaustadion | Am Sonntag, dem 28. April Monatswanderung
Diese startet in Eppingen, am „Kraichgau-Stadion“ und führt uns gleich zu Beginn über die bekannte "Himmelsleiter". Nach der Sanierung dieses Weges im April 2016 durch die Bezirksgruppe Eppingen ist es immer wieder schön, diese kleine Erhebung zu bezwingen. Anschließend folgen wir eine Weile dem schönen HW 8. Gerne können wir einen Abstecher zum "Kraichgaublick" in unsere Wanderung mit einbinden. Unsere Wanderung führt uns nach Mühlbach. Nach ca. 11 Kilometern und einer Gehzeit von ca. 2,5 bis 3 Stunden erreichen wir Mühlbach. Dort warten Alexandra und Thomas mit reichlich Flammkuchen auf uns. Daneben werden sie uns verschiedene Weine aus der Region anbieten. Nachdem sich jeder gut gestärkt hat und hoffentlich nicht zu sehr beschwipst ist, werden wir den Heimweg antreten. Nach knapp 7 Kilometern und einer Gehzeit von ca. 2 Stunden werden wir wieder unseren Ausgangspunkt, das "Kraichgau-Stadion" erreichen.
Wichtig:
Die Flammkuchen werden frisch zubereitet und müssen natürlich vorbereitet werden.
Wer mit dabei sein möchte, der meldet sich bitte bis zum 21.04.2019 verbindlich bei
Wanderleiter: Mike Heppner, E-Mai: dav-tour@t-online.de oder Handy: 0170-3210059 an.
Treffpunkt: 9:30 Uhr Kraichgau-Stadion
Gäste sind herzlich willkommen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.