Monatswanderung Februar

Gruppenbild vor der Grünhütte
Vom Hohlohturm zur Grünhütte
Kaiserwetter begleitete die 30-köpfige Gruppe der Bezirksgruppe Eppingen bei ihrer Wanderung im Nordschwarzwald. Los ging es vom Parkplatz Schwarzmiss bei Kaltenbronn, wo zuerst der nahegelegene Hohlohturm bestiegen wurde. Nach Erklimmen der über 150 Stufen hatte man von hier einen fantastischen Blick bis zu den Vogesen, dem Pfälzerwald und dem Odenwald. Dann ging es durch die traumhafte Winterlandschaft vorbei am Wildgehege durch das Wildseemoor zur Grünhütte. Hier wurde dann die verdiente Mittagspause eingelegt und die Wanderer stärkten sich mit deftigen Speisen und Blaubeerpfannkuchen. Der Rückweg erfolgte dann vorbei am Aussichtspunkt Jägerschaukel zurück zum Parkplatz. Nach so einem tollen Erlebsnistag, mit 15 zurückgelegten Kilometern, ging der Dank der Teilnehmer an die Wanderleiterin Emely Petri.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.