Musiker gesucht - Neues Schülerorchester startet im Oktober

Die Stadtkapelle Eppingen sucht noch Musiker für das neue Schülerorchester, das im Oktober starten wird. Wer also ein Blasinstrument oder Schlagzeug erlernen möchte kann sich noch für das neue Schülerorchester anmelden. Die Proben finden mittwochnachmittags statt. Neben dem Zusammenspiel im Schülerorchester bei der Stadtkapelle erhalten die Kinder auch Instrumentalunterricht bei professionellen Musiklehrern an der Musikschule. Im Vordergrund steht, erste Erfahrungen im gemeinsamen Musizieren und in der Orchesterpraxis zu machen. Unter den jungen Musikern entwickelt sich so schon früh ein ausgeprägtes musikalisches Gruppengefühl.

Interesse? Weitere Infos und Anmeldung bei Sandra Vischer unter jugendleiter@stadtkapelle-eppingen.de.

Die Stadtkapelle freut sich auf dich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.