Neuer Dirigent bei der Stadtkapelle Eppingen

Das Orchester der Stadtkapelle startet nach dem Sommer mit einem neuen Dirigenten: Jürgen Luft ist neuer musikalischer Leiter und hat schon die ersten Proben im September geleitet.

Mit Jürgen Luft kommt ein sehr erfahrener Dirigent in die Fachwerkstadt. Jürgen Luft absolvierte seinen Militärdienst beim Luftwaffenmusikkorps II in Karlsruhe als Oboist und studierte anschließend in Mannheim Orchester- und Schulmusik. Er absolvierte erfolgreich eine Ausbildung zum Chorleiter und zum Dirigenten für Blasorchester. Neben seiner Arbeit als Dirigent bei Musikvereinen hat er auch Erfahrung als Verbandsdirigent und Wertungsrichter gesammelt.

Erstes gemeinsames Projekt wird das Jahreskonzert am 25. November sein. Die Stadtkapelle freut sich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.