Orchester musizierte beim Parkfest und Sommernachtsfest

Beim Gemminger Parkfest sorgte das Orchester der Stadtkapelle gewohnt für gute Unterhaltung.
Vor der Sommerpause standen beim Orchester der Stadtkapelle noch einmal zwei Auftritte auf dem Programm. Am vergangenen Samstag, den 28. Juli, musizierte das Orchester von 20 Uhr bis 22 Uhr beim Gemminger Parkfest und sonntags sorgte das Orchester beim Sommernachtsfest in Flehingen zum Festausklang für gute Unterhaltung. Beide Male verließen die Eppinger Musiker erst nach der lautstark geforderten Zugabe die Bühne.

Viele Bilder gibt es auf der Website: www.stadtkapelle-eppingen.de

Nach der Sommerpause starten die Vorbereitungen für das Jahreskonzert am 24. November. Die Musiker des Orchesters werden jedoch schon wieder im September bei der Straßenkerwe in Hilsbach und dem Weinherbst in Rohrbach zu hören und sehen sein.
Die Stadtkapelle freut sich jetzt schon auf Ihren Besuch und wünscht allen Musikern, Mitgliedern, Helfern und Freunden des Vereins einen schönen und erholsamen Sommer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.