Ortsverband Eppingen präsentiert den Sozialverband VdK auf der Heilbronner Herbstmesse 2021

Marion Fischer und Andrea Spörle begrüßten die Messebesucher.
Die Heilbronner Herbstmesse war eine Erlebnismesse für die ganze Familie und die größte Messe im Unterland. Rund 600 Aussteller präsentierten sich und stellten ihre Produkte und Dienstleistungen aus allen Lebensbereichen vor. Das Angebotsspektrum umfasste dabei die Bereiche Haus und Garten, Finanzen und Immobilien, Sport und Gesundheit, Mode und Beauty, Kinderwelt und unser Ländle.
Auch der Sozialverband VdK stellte auf einem flott gestalteten Messestand sein umfangreiches Angebot den Messebesuchern dar. Am Samstag hatte der Eppinger Ortsverband das Standpersonal gestellt. Marion Fischer und Andrea Spörle beantworteten Fragen und gaben Tipps und Hilfestellung bei der Frage nach Unterstützungsmöglichkeiten bei Problemen rund uns Sozialrecht. An alle Tagen informierten die Heilbronner Wohnberater über ihr Angebot, auch Volker Spörle vom Eppinger Ortsverband war an zweit Tagen im Einsatz. Allen Besuchern unseres Standes vielen Dank für die netten Gespräche.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.