Premiere gelungen - BINGO – BINGO war ein toller Erfolg

Die Frauenvertreterin bei der "Arbeit" (Foto: V.Spörle)
Sylvia Ballas, Frauenbeauftragte des Sozialverband VdK- Ortsverband Eppingen, hatte zum BINGO-Spiel ins Cafè Geier geladen. Pünktlich um 14:00 Uhr war der große Tisch bis auf den letzten Platz besetzt und es konnte losgehen. Kurz noch die Spielregeln erklärt, ein Tässchen Kaffee und ein Stück leckere Torte bestellt und die Trommel mit den Zahlenkugeln konnte in Bewegung gebracht werden. Konzentriert wurden die gezogenen Zahlen auf dem eigenen Spielzettel abgestrichen und mitgefiebert, sobald die nächste Zahl gezogen wurde. Und dann war er zu hören - der Freudenschrei, das Signal des Triumphs „B-I-N-G-O“. Selbstverständlich gab es zur „Belohnung“ auch Preise zu gewinnen – Teilnahme am BINGO-Spiel war kostenlos. Noch lange saß die Gruppe zusammen und war sich schnell sicher – Das darf nicht der letzte Bingo-Nachmittag gewesen sein. Schauen Sie regelmäßig auf die Homepage des VdK-Ortsverbandes Eppingen oder ins Mitteilungsblatt, um den nächsten Termin nicht zu verpassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.