Renovierungen im BK-Saal laufen an

Eppingen: Hellbergschule | Im Zuge umfangreicher Erneuerungsmaßnahmen wurde im etwas in die Tage gekommenen Kunstsaal der Hellbergschule nun der erste große Schritt gemacht.
Alte Waschbecken wurden entfernt und über die halbe Breite des Klassenraumes hinweg wurden neue großzügige Waschtische und Arbeitsplatten installiert. Die Abflussanlage der neuen Waschbecken wurde rundum erneuert, deutlich vergrößert und ist jetzt für alle Anforderungen eines abwechslungsreichen Kunstunterrichts gewappnet.

Im Vordergrund nehmen Schülerinnen des BK-Profilkurses der Klassenstufe 9 noch Feinjustierungen an ihrer Arbeit für ihren Gruppenbeitrag für das Graffiti-Projekt vor. Weitere Ergebnisse werden dann am Freitag, den 2. Februar 2018 während der Präsentationsphase am letzten Tag der gerade laufenden Projektwoche zu bestaunen sein.

Wir freuen uns alle schon auf die kommenden Modernisierungsarbeiten, als nächstes sind die Schränke an der Reihe...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.