Ski-Club Richen auf Wasserskiern

Bei sonnigem Wetter trafen sich 15 Wasserskibegeisterte in St. Leon, um für zwei Stunden die eigens für den Ski-Club reservierte Wasserskibahn zu nutzen. Dank den geliehenen Neoprenanzügen waren die morgens noch recht frischen Temperaturen kein Problem, zumal das Wasser recht angenehm warm war. Nach anfangs vielen gelungenen und nicht so gelungenen Wasserstartversuchen schafften es dann doch immer mehr Teilnehmer, eine oder auch mehrere Runden auf den Wasserskiern und Wakeboards zu drehen, so dass am Ende doch jeder Erfolgserlebnisse vorweisen konnte. Viele der Teilnehmer verweilten danach noch am See und genossen das herrliche Spätsommerwetter. Fazit am Ende des Tages: Das machen wir nächstes Jahr wieder! Ein großes Dankeschön an die Organisatoren, dass trotz Corona solch ein Event stattfinden konnte.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.