Skifreunde Gemmingen standen bei der Hochzeit von Jasmin und Michael Heil Spalier

Die Skifreunde Gemmingen standen bei der Hochzeit von Jasmin und Michael Heil Spalier hoch gehaltenen Skiern und Skistöcken.
Am 1. Juni hatten wir endlich mal wieder Gelegenheit, im Sommer unsere Skier und Snowboards auszupacken. Unser Skifreund Michael Heil heiratete auf dem Ottilienberg in Eppingen seine Jasmin und wir haben es uns nicht nehmen lassen, für sie und ihren Mann nach der Trauung ein Spalier zu bilden. Das jungvermählte Paar staunte nicht schlecht, als es durch ein Spalier von hoch gehaltenen Skiern und Skistöcken schreiten musste. Sehr lustig war es dann auch noch danach mit kleinen Snacks und einem Umtrunk mit kühlen Getränken oder einem frisch gezapften Bier. Die Skifreunde Gemmingen wünschen Jasmin und Michi viel Glück auf ihrem weiteren gemeinsamen Lebensweg.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.