Spielemittag der Gemminger Rettungsschwimmer

(Foto: DLRG Gemmingen)
Zu einem lustigen und kurzweiligen Spielemittag trafen sich die Kinder der DLRG Ortsgruppe Gemmingen Ende Januar im Vereinsraum im Imre-Gutyan-Freibad. Zuerst standen mehrere Kreisspiele auf dem Programm, bei denen schnelle Reaktionen gefordert waren. Anschließend durften sich die Kinder bei heißen Würsten im Vereinsraum aufwärmen. Beim Menschenmemory war dann ein gutes Gedächtnis gefragt. Auch die Probe für die Winterfeier wurde voller Elan absolviert, so dass sich alle schon auf das nächste Wochenende freuen. Es wurde viel gelacht und die die Kinder konnten nach zwei Stunden glücklich und erschöpft von den Eltern abgeholt werden.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.