VdK Infostand am verkaufsoffenen Sonntag bei der Eppinger Kirchweih

Ernst Färber und Reinhard Fried erwarteten am Nachmittag die Besucher. (Foto: V.Spörle)
Der VdK-Ortsverband Eppingen beteiligte sich am 07.Oktober am verkaufsoffenen Sonntag, bei strahlendem Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen, mit einem Infostand an der Eppinger Kirchweih. Der VdK-Stand in der Brettener Straße vor der Rhein-Neckar-Akustik wurde von zahlreichen interessierten Besuchern rege in Anspruch genommen. Dabei wurden kleinere Beratungen, Hinweise auf die ehrenamtlichen Beratungen im Eppinger Rathaus, allgemeine Informationen über den Sozialverband VdK, sowie Auskünfte über den Sozialrechtsschutz des VdK getätigt. Unter den ausgegebenen Werbemitteln war der Flyer des Ortsverbandes Eppingen mit seinen Ansprechpartnern überaus gefragt. Der Infostand war von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr mit ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern besetzt. Der Bekanntheitsgrad des VdK-Ortsverbandes Eppingen als einer der größten Ortsverbände innerhalb des Landkreises Heilbronn war auch an diesem Kirchweihsonntag gegeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.