Verschenken Sie Glück!

Eppingen: Musikschule | Wie geht das? Glücksforscher bestätigen immer wieder, dass nicht die teuren Geschenke, sondern geschenkte Erlebnisse nachhaltig und dauerhaft glücklich machen. Bespiel gefällig? Eine Geige mit Perlmuttintarsien begeistert sicher im ersten Moment. Schade nur, dass man sie zwar in die Hand nehmen kann, aber noch keine Lieder darauf spielen kann. Der Weg zum „Spielen Können“ beginnt aber bekanntlich mit der ersten Unterrichtsstunde. Da erfahrene Pädagogen in der Lage sind Aufgaben so zu dosieren, dass sie genau dem Kenntnisstand, dem Alter und den Zielen ihrer Schützlinge entsprechen, wäre es vielleicht sinnvoller, zunächst eine Probestunde zu verschenken. Sie kostet nur 17 Euro und verpflichtet nicht zur dauerhaften Unterrichtsteilnahme. Verläuft sie erfolgreich und ist der beschenkte Musikfreund auf den Musiziergeschmack gekommen, kann man über den regulären Unterricht nachdenken und den gibt es ist vielen, verschiedenen Preisklassen.
Nähere Informationen bietet unsere Homepage: www.musikschule-eppingen.de
Unterrichtsgutscheine können im Büro der Musikschule erworben werden. Erfolgt eine Überweisung auf das Konto der MusE, schickt die Verwaltung (Tel:07262/8951) gerne den Gutschein zu.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.