Vielen Dank für die großzügige Spende

Strahlende Gesichter - Ortsverbandsvorsitzender Volker Spörle und stellvertretende Vorsitzende Marion Fischer bei der Scheckübergabe. (Foto: Familienheim Eppingen)
Seine Veranstaltungen werden von immer mehr Menschen besucht – Doch das Gehör wird mit zunehmenden Lebensjahren zumeist nicht besser. Deshalb hat sich der Sozialverband VdK – Ortsverband Eppingen im letzten Jahr eine mobile Beschallungsanlage angeschafft.
Diese wurde beim örtlichen Elektrofachgeschäft Bernd Müller bestellt. Die Zubehörteile zur Beschallungsanlage, wie Mikrofon und Stativ, hat uns das Elektrofachgeschäft Bernd Müller gespendet Dies hat unsere Kassiererin natürlich sehr gefreut.
Bei der Stiftung der Baugenossenschaft Familienheim Eppingen hat der Ortsverband die Anschaffung und den damit verbundene Nutzen vorgetragen und einen Zuschussantrag gestellt. Diese hat dem Antrag entsprochen und unterstützt und würdigt unser soziales Engagement ausdrücklich und fördert unser vorgestelltes Projekt durch Übernahme der restlichen Kosten.
Bei der Scheckübergabe strahlten der Ortsverbandsvorsitzende Volker Spörle und die Stellvertreterin Frau Marion Fischer. Nun ist sichergestellt, dass auch in der letzten Reihe alle Teilnehmer den Rednern bei unseren diversen Veranstaltungen folgen können. Die nächste Gelegenheit hierzu bietet sich bei der Mitgliederversammlung am 14. März ab 14.00 Uhr in der Talschenke.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.