Wahlergebnis der Generalversammlung des Fördervereins der Hellbergschule Eppingen e.V.

Auf der letzten Generalversammlung des Fördervereins der Hellbergschule Eppingen e.V. wurde die Vorstandschaft in Ihrem Handeln bestärkt und für eine weitere Amtszeit gewählt.
Vorstand Alexandra Scherer
Stellvertreter Thomas Gänsbauer
Kassierer Bettina Godi
Ein angestrebtes Ziel ist es weitere Mitglieder zu gewinnen, damit die finanziellen Möglichkeiten vorhanden sind um neue Projekte an der Schule zu realisieren. Wenn sie unsere Arbeit bzw. die Kinder der Hellbergschule unterstützen möchten können sie jederzeit dem Förderverein beitreten. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 12€ pro Jahr. Die Beitrittserklärung erhalten sie auf der Homepage der Hellbergschule oder per Mail unter bettina-godi@web.de. Selbstverständlich können sie uns auch jederzeit eine einmalige Spende zukommen lassen. Hierzu wenden sie sich einfach an einen der Vorstände.
Bernd Müller Elektro, Bild und Ton hat auf dem Eppinger Bärlauchfest Waffeln verkauft und die gesamten Einnahmen an den Förderverein gespendet. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bedanken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.