Weihnachtsmarkt 2018

Bernhard Eckert (Kassier) und Ehefrau Sandra, Manfred Holz (Vereinsvorsitzender) v.l.n.r.
Eppingen: Rathausplatz - Mühlbach | Am 1. Dezember fand der alljährliche Weihnachtsmarkt auf dem Mühlbacher Rathausplatz statt.
An unserem Stand gab es frischen Flammkuchen aus dem Steinofen, welcher bei den Besuchern sehr gut ankam. Viele Interessierte stöberten in unserem Bücherangebot sowie der aktuellen Ausgabe von "Mühlbach aktiv". Auch die Teilnahme an unserem Weihnachtsschätzspiel war wieder großartig. Wie viele Kronkorken waren wohl in der Kiste? Es waren 1715 Kronkorken. Anja Bielefeld lag mit ihrem Tipp von 1700 am nächsten. Sie darf sich nun über den Hauptgewinn, einen Weihnachtsbaum, freuen. Herzlichen Glückwunsch!
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an "unser" diesjähriges Christkind, Julia Keller, die die kleinen Besucher des Weihnachtsmarktes mit allerlei Süßigkeiten überraschte.
Der Heimat- und Verkehrsverein Mühlbach bedankt sich bei allen Besuchern und Helfern für ihre Unterstützung. Wir wünschen ihnen und ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Gesundheit im neuen Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.