Werbung für die Gartenschau bei der Kreisverbandkonferenz

Die Delegierten des Ortsverbands Eppingen (Foto: A.Spörle)
Am 07. Oktober konnte die im Frühjahr abgesagte Kreisverbandskonferenz in Untereisesheim durchgeführt. 85 Delegierte hatten sich unter „Coronabedingungen“ versammelt, auch unser Ortsverband war mit 4 Delegierten vertreten. Wir nutzten die Gelegenheit alle Ortsverbände persönlich zu einem Besuch der Gartenschau in Eppingen einzuladen – Mal sehen wer unser Angebot annimmt. Im Rahmen der Vorstandswahlen wurde unser Ortsverbandsvorsitzender Volker Spörle einstimmig zum neuen stellvertretenden Kreisvorsitzenden gewählt. Für seine Amtszeit und die Bewältigung der verantwortungsvollen Tätigkeit wünschen wir ihm Gelassenheit, Augenmaß, Durchsetzungsvermögen, viel Erfolg und das Glück des Tüchtigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.