Abschied von Obstbaumeister Ernst Strecker

v.l.n.r.: Ernst Strecker, Bettina Pacius-Kistler, Josef Kuhmann
Der OGV trauert mit vielen Obst- und Gartenfreunden um seinen langjährigen Ziergehölze-Schnittkursleiter Ernst Strecker. Er ist nach schwerer Krankheit im Alter von 82 Jahren verstorben und wurde am 28.01.2022 auf dem Westfriedhof Heilbronn-Böckingen beigesetzt. Mit ihm verlor der OGV einen sehr fachkundigen und geschätzten Kursleiter. Durch seine leicht verständlichen Ausführungen und seine motivierende Art hatte der OGV großen Zulauf bei den Kursen. Nach 31 Jahren hatte er am 23. März 2019 im Baugebiet Herrenäcker letztmals in Rohrbach die Teilnehmer begeistert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.