Feierliche Eröffnung des Wahlkreisbüros von Georg Heitlinger (MdL)

Feierliche Übergabe eines Eröffnungsgeschenks an Georg Heitlinger (MdL)
Eppingen: Verkehrskreisel Bahnhofstraße | Am Freitag, den 23.07.2021 war es endlich soweit: in neuem Design wurde das Wahlkreisbüro des FDP-Landtagsabgeordneten Georg Heitlinger in der Bahnhofstraße 16 in Eppingen eröffnet. Bei schönem Wetter standen hierfür genügend kühle Getränke und bunte Eier aus Georg Heitlingers Klaushof für die Bürgerinnen und Bürger bereit. Die Feier wurde durch eine Ansprache Heitlingers eröffnet, durch ein Grußwort des Vorstandsmitglieds Christine Glünz-Muth der FDP Eppingen begleitet und durch einen Besuch des Bundestagsabgeordneten Michael Link abgerundet. Georg Heitlinger stellte sein Mitarbeiterteam bestehend aus Paul Wien (Leiter des Stuttgarter Abgeordnetenbüros), Julia Hettler (Leiterin des Wahlkreisbüros) und Markus Betz (Mitarbeiter im Wahlkreisbüro) vor. Musikalisch untermalt wurde die Veranstaltung mit entspannter Musik von Ralf Baumgärtner und seinem Kollegen Herrn Werner Friz. Das Ambiente am Eppinger Ludwigsplatz bot die perfekte Gelegenheit in ungezwungenem Rahmen sich mit Politikern und Politikinteressierten, sowie dem neuen Team von Georg Heitlinger zu unterhalten.
Zukünftig wird das Büro montags (10-13Uhr), mittwochs (15-17Uhr) und freitags (10-13Uhr) für Belange von Bürgerinnen und Bürger geöffnet sein.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.