Glückwünsche zum 60. Geburtstag von Klaus Scherer

Eppingen: Getränkefachmarkt Scherer | Am 21. August feierte Klaus Scherer seinen 60. Geburtstag. Bereits seit 1994 ist er CDU Mitglied, wurde 2004 in den Eppinger Gemeinderat gewählt und ist dort derzeit Fraktionsvorsitzender,
So war es selbstverständlich, dass OV-Vorsitzender Jochen Oppolzer, dessen Stellvertreter Jan Auer und Pressereferentin Renate Stephan zu den Gratulanten gehörten und ihm in seinem Familienbetrieb - dem Getränkefachmarkt Scherer - ein Präsent überbrachten. Oppolzer bedankte sich für sei großes Engagement für die CDU, das er trotz vielen anderen Verpflichtungen stets erfolgreich und zuverlässig bewältige. Die CDU - Vorstandschaft wünschte dem Jubilar Gesundheit und Vitalität für die Zukunft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.