Landtagsabgeordneter Dr. Michael Preusch (CDU) zu Besuch bei Ballettschule Kling in Bad Rappenau

Sandra C. Kling/Ballettschule Kling Bad Rappenau und Landtagsabgeordneter Dr. Michael Preusch
Zu einem Vor-Ort-Besuch traf der hiesige Landtagsabgeordnete Dr. Michael Preusch die Leiterin der Ballettschule Sandra C. Kling in ihren Räumen in Bad Rappenau. Sandra Kling hatte den Abgeordneten im Vorfeld bezüglich der Corona-Testungen von Kindern für den Tanzunterricht kontaktiert.

Die derzeit vorliegenden Infektionszahlen haben auch den Ballett- und Tanzunterricht zurück zur Normalität geführt. Der Abgeordnete zeigte sich zufrieden, dass nach anfänglichen Schwierigkeiten auch die Ballett- und Tanzschule von den Corona-Hilfen profitieren konnte. „Ich hoffe, dass möglichst viele Kinder wieder zu einer kreativen künstlerischen und sportlichen Betätigung, wie dem Ballett zurückfinden“, so Dr. Preusch zum Hinweis, dass seit dem Lockdown viele Aktive noch nicht zurückgekehrt seien.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.