Turnverein (TV) Eppingen Tischtennisabteilung
10

Turnverein (TV) Eppingen Tischtennisabteilung

Ihre Heimat ist: Eppingen
10 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 20.09.2016
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Die TT-Abteilung beteiligt sich im Damen- und Herrenbereich aktiv am Spielbetrieb. Besonders wichtig ist für uns der Nachwuchsbereich. Gute ausgebildete Übungsleiter vermitteln dem Nachwuchs Spaß am Umgang mit der Zelluloidkugel und fördern durch die Teilnahme an Mannschaftswettbewerben und Turnieren das Gemeinschaftsgefühl der Kinder und Jugendlichen.  Aber auch Menschen, die es nur einmal ausprobieren und nicht um Punkte kämpfen möchten, sind bei uns jederzeit willkommen.

Kontakt: Tischtennisabteilung, Jakob-Dörr-Straße 6, 75031 Eppingen, Telefon: 07262/205383, E-Mail: heiko.thullner@freenet.de, Webseite: www.tischtennis-eppingen.de

Ansprechpartner: Heiko Thullner
2 Bilder

Tischtennis - Sport für Jung und Alt

Turnverein (TV) Eppingen Tischtennisabteilung
Turnverein (TV) Eppingen Tischtennisabteilung | Eppingen | am 18.10.2013 | 12 mal gelesen

Der jüngste Zelluloidkünstler im Turnverein Eppingen ist erst 10 Jahre alt, versäumt aber seit 2 Jahren fast kein Training. Er heißt Oliver Karg und hat durch viel Fleiß und sein großes Engagement in dieser Zeit große Fortschritte gemacht. Es ist also kein Wunder, dass er bereits einige Erfolge feiern konnte. In der vergangenen Saison spielte er im B-Schülerteam (U12) und belegte mit seinen Mitspielern in der Kreisliga...