Einstieg in die digitale Welt für Seniorinnen und Senioren (Smartphone und Tablet)

Wann? 14.07.2021 09:00 Uhr

Wo? Volkshochschule Eppingen, Kaiserstraße 1/1, 75031 Eppingen DEAuf Google Maps anzeigen
(Foto: Bild von Jan Vašek auf Pixabay)
Eppingen: Volkshochschule Eppingen | 21S-501.43 - Einstieg in die digitale Welt für Seniorinnen und Senioren

Anwenderkurs mit Hans Jobst

Der Kurs wendet sich an ältere Menschen, die bisher noch nicht oder wenig digital unterwegs waren: Wie komme ich ins Internet? Wie suche ich nach Informationen? Wie bleibe ich in Kontakt mit Familie und Freunden? Welche Risiken gibt es im Internet und wie kann ich sie vermeiden? (Smartphone und Tablet, kein PC)
Bitte mitbringen: Google Konto / Apple ID

Mittwoch, 14. Juli 21, 09:30 - 12:30 Uhr, 1 Vormittag, VHS, Kaiserstraße 1/1 (altes Forstamt), Eppingen, Kursgebühr: 18,00 Euro

 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.