9. Karatetrainingslager im Elsenzer Naturschutzheim

Teilnehmer des Trainingslagers
Vom 02. bis 05. August führte der Karateverein Eppingen ein Sommertrainingslager für seine Kinder und Jugendlichen durch. Das Naturschutzheim in Elsenz mit seiner herrlichen Lage bot dafür wieder optimale Rahmenbedingungen.

Die Tage begannen jeweils mit einer kleinen Joggingrunde im direkt angrenzenden Elsenzer Wald. Nach dem Frühstück stand eine Karatetrainingseinheit auf dem Programm. Daneben waren Fußball, Basketball, Schnitzeljagd und sonstige Aktivitäten angesagt. Auch die obligatorische Nachtwanderung durfte nicht fehlen. Aufgrund der Hitze waren zudem tägliche Besuche im Elsenzer See ein absolutes Muss. Am Freitagabend wurden traditionell alle Mitglieder und Angehörigen zum Grillfest eingeladen; insgesamt ca. 60 Teilnehmer verbrachten einige gesellige Stunden an einem herrlichen Sommerabend.

Viel zu schnell verflogen die vier Tage mit Spiel und Spaß. Die Karatekas im Alter von 4 bis 17 Jahren waren sich alle einig, dass es auch im nächsten Jahr eine Fortsetzung geben soll. Der Termin steht bereits fest. Das Jubiläumstrainingslager findet vom 29.08. bis 01.09.2019 statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.