Deutsche Karate-Meisterschaft der Leistungsklasse

Edwin Baitinger auf dem Weg zur Matte
Am 7. März 2020 fand in Hamburg die deutsche Karatemeisterschaft der Leistungsklasse (Jahrgang 2002 und älter) statt. Im Kumite waren dabei mit Edwin Baitinger und Felix Peschau auch zwei Mitglieder des Karatevereins Eppingen am Start. Beide hatten sich durch ihre Erfolge bei der Landesmeisterschaft in Ludwigsburg-Hoheneck im Februar qualifiziert. Die Klasse bis 75 kg war mit 39 Athleten sowohl quantitativ als auch qualitativ sehr stark besetzt. Leider mussten sich unsere Karatekas schon in der ersten Runde geschlagen geben. Beide unterlagen in ihren Auftaktkämpfen jeweils knapp mit nur einem Punkt und schieden damit unglücklich aus. Trotzdem war die gemeinsame Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in der Hansestadt ein interessantes Erlebnis.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.