Deutsche Meisterschaft München 2021

Wieder gute Ergebnisse von Liv Ziegler

Liv Ziegler vom Schützenverein Elsenz konnte sich in der Schülerklasse in den Disziplinen Luftgewehr Dreistellungskampf und Luftgewehr stehend für die Deutsche Meisterschaft in München qualifizieren. Für Liv Ziegler war es der erste Start bei der deutschen Meisterschaft.
In der Disziplin Luftgewehr Dreistellungskampf sind je 20 Schuss im Kniend-, Liegend- und Stehendanschlag zu absolvieren. Mit 192 Ringen im Knieendanschlag, 198 Ringen Liegend und 186 Ringen im Stehendanschlag belegte sie mit insgesamt 576 Ringen den hervorragenden 16. Platz unter 79 Starterinnen.
Im zweiten Wettbewerb waren 20 Schuss mit dem Luftgewehr im Stehendanschlag gefordert. Mit 192,6 Ringen erreichte Liv Ziegler hier den 74. Platz.
In beiden Disziplinen war sie die beste Schützin des badischen Sportschützenverbands.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.