Deutsche Meisterschaften München

Ruth Schultheis
Ruth Schultheis und Valentin Huber bei den Deutschen Meisterschaften in München
Die beiden Jungschützen des Schützenvereins Elsenz starteten bei den Dt. Meisterschaften. Ruth Schultheis startete im KK 3x20 Schuss. Sie konnte sich gegenüber den Landesmeisterschaften um 16 Ringe steigern und erzielte mit 539 Ringen ein gutes Ergebnis.
Für Valentin Huber war es der 1. Start bei den Deutschen Meisterschaften. Er startete im Lichtgewehrschießen. Hier waren außer dem Schießen noch 2 weitere sportliche Disziplinen zu bewältigen. Er belegte in seiner Altersklasse einen sehr guten 6. Platz und erhielt dafür eine Medaille.



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.