Die 6. Fitness-Convention, ein tolles Sportevent auf hohem Niveau

Viel Spaß hatten die Teilnehmer an der 6. Fitness-Convention des TV-Eppingen
Eppingen: Hardwaldhalle | Fitness-und Dance-Fun für Anfänger und Fortgeschrittene unter diesem Motto stand die 6. Fitness-Convention des Turnvereins Eppingen am 03. November in der Eppinger Hardwaldhalle.
Die sportlichen Teilnehmer/innen absolvierten am Vormittag parallel verschiedene, attraktive Workshops. Heike Meidinger, DTB-Group-Fitness-Mastertrainerin übernahm gleich drei Workshops hintereinander zu jeweils 45 Minuten. Sie trainierte mit viel Power die Einheiten: Step Intervall, Feel the flow und Step & Bodyworkout Mix.
Ute Schäfer-Kern, AROHA-Instructorin, leitete eine AROHA Stunde mit Bewegungen, welche inspiriert sind vom HAKA Tanz, dem Kung Fu und Taiji. Marco Gellert, Athletik-Trainer, gab einen Einblick in das funktionelle Training mit dem Miniband und allen tanzbegeisterten bot Romy Müller eine Einheit „Just Dance“ an. Diese Veranstaltung zeigte mal wieder, dass egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener jeder seinen Spaß hatte und sich und seinen Körper auf sportliche Weise neu kennenlernen durfte. Organisatorinnen Elke Cardoso und Tanja Probst planen schon das nächste sportliche Event für 2020. Wer nicht so lange warten möchte kann sich über aktuelle Kurse auf der Homepage des Vereins www.tv-eppingen.de informieren.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.