Ehrungen verdienter Mitarbeiter und langjähriger Mitglieder

Ehrenmitglied des TV-Eppingen Martina Albert
Auch während der Corona-Pandemie hat der TV Eppingen seine treuen Mitglieder nicht vergessen. Zwar konnte die Ehrung nicht in gewohnter Weise, im Rahmen eines feierlichen Ehrungsempfangs durchgeführt werden aber dafür wurden in diesem Jahr die Ehrungen per Post verteilt.
„Ein Dankesbrief mit den Urkunden und Ehrennadeln ging an zahlreiche geehrte Mitglieder in den letzten Wochen raus„ so die Vorsitzende des TV 1865 Eppingen Elke Cardoso. Eine besondere Ehrung wurde Martina Albert zu teil. Martina Albert ist bereits seit 1977 Mitglied beim größten Eppinger Verein. Seit 1991 bis in das Jahr 2001 war sie Kinderturnwartin und ab dem Jahr 2001 bis heute ist die junggebliebene Turnerin Abteilungsleiterin und Übungsleiterin bei der Abteilung Frauen III zugleich. Bei zahlreichen Gau-Kinderturnfesten und sämtlichen Vereinsveranstaltungen war und ist Martina Albert als Helferin heute immer wieder anzutreffen. Für ihr 30 Jahre andauerndes ehrenamtliches Engagement wurde Martin zum Ehrenmitglied des Turnverein Eppingen ernannt. Zahlreiche Vereins- und Gau-Ehrungen bis hin zu der Ehrennadel des Deutschen Turner-Bundes zeugen von einem vorbildlichen Einsatz zu Gunsten des Turnsports.
Weitere Vereinsehrennadeln in Bronze, Silber und Gold wurden an über 50 Mitglieder des Vereins übergeben. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.