Eltern-Kind-Training ein voller Erfolg

Grundschultechniken beim Eltern-KInd-Training
Zahlreiche Eltern kamen am vergangenen Montag zum ersten Eltern-Kind-Training in das Eppinger Dojo. Zusammen mit den Kindern und Jugendlichen nutzten sie die Möglichkeit, aktiv ins Training reinzuschnuppern und einen kleinen Einblick in die Vielfältigkeit des Karatesports zu erhalten. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen wurden verschiedene Grundschultechniken geübt und erste Schritte im Kumite unternommen. Die Eltern versuchten sich -teilweise zum ersten Mal- an neuen, ungewohnten Bewegungsabläufen und erkannten nun, wie gut dies die Kinder teilweise schon beherrschen. Die Kinder hatten sichtlich Spaß daran, ihr Können zu zeigen und gleichzeitig die Eltern bei ihren Anstrengungen zu beobachten. Insgesamt war dieses Training eine gelungene Veranstaltung, die sowohl für die Kinder als auch für Erwachsenen interessante neue Einblicke brachte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.