Ferienspektakel des TV-Eppingen

Die strahlenden Sieger beim Ferienspektakel des TV-Eppingen
„Fit wie ein Turnschuh“ war das Motto für ein außergewöhnliches Sportangebot am 30. Juli, welches von der Kinderturnabteilung organisiert wurde.
39 Kinder im Alter von 5-7 Jahren und ihre Betreuer erlebten bei sonnigen Temperaturen einen sportlich, spaßigen Nachmittag mit 14 verschiedenen Stationen im leichtathletischen und turnerischen Bereich. Um für jede Station einen Stempel für die persönliche Urkunde zu erhalten mussten verschiedene Anforderungen wie z.B. einen 400m Lauf, balancieren auf dem Schwebebalken, Wasser um Hindernisse transportieren, mit Rollbrettern Slalom fahren, vom Kasten springen und vieles mehr gemeistert werden. Hierbei fand jedes Kind seine persönlichen Stärken und Vorlieben heraus. Zwischendurch gab es eine kleine Vesperpause mit Trinken und Waffeln. Nach zwei anstrengenden, aber doch lustigen Stunden mit viel Bewegungserfahrung trafen sich alle Kinder und Betreuer für ein gemeinsames Foto und eine erfrischende Wasserbombenschlacht. Zum Abschluss bekam jedes Kind seine Urkunde mit etwas zum Naschen ausgehändigt, denn an diesem Tag zählten alle unsere Kinder zu den sportlichen Siegern des Tages.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.