Gewinner des Turnverein Adventskalender ausgelost

Türchen für Türchen gab der digitale Adventskalender des Turnverein Eppingen Einblick in die Vielfalt der Sportangebote. Hinter 24 Türchen haben sich Quizfragen verborgen. Die Antworten aller Fragen ergaben einen Lösungssatz.
Die Glücksfee Tanja Probst aus der Geschäftsstelle hat im Beisein der ersten Vorsitzenden Elke Cardoso unter den vielen Einsendungen die glücklichen Gewinner gezogen. Die drei Gewinner freuen sich nun über eine Jahresmitgliedschaft. Der Turnverein wünscht Ihnen viel Spaß beim Sport in einer der vielen Abteilungen.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern:Christine Veith, Arne Kern und Vivien Stadler.
Solange der gemeinsame Sportbetrieb noch nicht wieder starten kann, bietet der Turnverein  auf seiner Homepage Home Workouts mit Heike Meidinger und für die Kinder Bewegungspäckchen an. Der Turnverein Eppingen möchte sie unterstützen, damit sie zu Hause fit und gesund zu bleiben.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.