Gürtelprüfung erfolgreich bestanden!

Prüfer Matthias Schäfer und die Prüflinge der Gürtelprüfung
Am letzten Trainingstag vor der Winterpause fand die halbjährliche vereinsinterne Gürtelprüfung der Kyu-Grade statt. Nach wochenlanger Vorbereitung stellten sich insgesamt 13 Karatekas der Herausforderung und traten an, um ihr Können vor dem Dojo-Leiter und Prüfer Matthias Schäfer zu beweisen. Nach der Prüfungsordnung  mussten -je nach Graduierung- verschiedene Grundschul- und Partnertechniken sowie Katas gezeigt werden. Die Aufregung vor der Prüfung war zwar groß, aber die Freude danach noch viel größer. Alle Prüflinge konnten die Gratulation des Prüfers und der zahlreich anwesenden Eltern zur bestandenen Prüfung entgegennehmen. Matthias Schäfer: „Ich bin mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden. Alle Prüflinge waren gut vorbereitet und sehr engagiert; sie haben ihre bestmögliche Leistung gezeigt und sich ihren neuen Gürtel verdient.“ Die nachstehend genannten Karatekas haben die Prüfung erfolgreich absolviert und dürfen nun folgende Gürtel tragen: 
9. Kyu, weißer Gürtel: Elia Kurfiß, Taus
7. Kyu, oranger Gürtel: Ferdinand Reif
6. Kyu, grüner Gürtel: Dieter Czemmel
5. Kyu, blauer Gürtel: Nick Drelciuc, Juri Petke, Patrick Pruschwitz, Simon Schneider
4. Kyu, blauer Gürtel: Lisa Abendschein, Raphael Hebisch, Dennis Ott
1. Kyu, brauner Gürtel: Nikita Hammermeister, Steven Ruppel
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.