Handball-F-Jugend des TB Richen beim Spieltag in Lauffen

Nach über vier Monaten Pause nahm die gemischte Handball-F-Jugend des Turnerbundes Richen wieder an einem Spieltag teil.
Nach über vier Monaten Pause nahm die gemischte Handball-F-Jugend des Turnerbundes Richen wieder an einem Spieltag teil, und die Jungs und Mädels hatten sichtlich Spaß daran. Der Ausrichter, die HSG Lauffen/Neipperg, entschied sich dazu, nur Handball- und Turmballspiele durchzuführen und nach der langen Pause war das die richtige Entscheidung. Man sah viele tolle Spiele und Aktionen und es war schön, dass die Kids nach so langer Pause wieder die Möglichkeit hatten, das Erlernte umzusetzen. Zum Abschluss des Spieltags bekam jeder Teilnehmer noch eine Medaille vom Ausrichter überreicht. Die Eltern können stolz auf ihre Jungs und Mädels sein, denn das Zusammenspiel innerhalb des Teams wird stetig besser und auch die individuelle Weiterentwicklung jedes einzelnen Kindes ist wirklich sehr schön mit anzusehen.
Verabschieden dürfen wir nun den Jahrgang 2013, der in die E-Jugend aufrückt. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Handball und bleibt mit genau so viel Spaß und Engagement dabei. Für den neuen F-Jugend-Jahrgang 2014/2015/2016 suchen wir viele neue Gesichter. Das Training findet immer am Donnerstag von 17-18 Uhr in der Schmiedgrundhalle in Eppingen statt. Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme unter TBRichen-Minis@web.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.