In der Weihnachtsbäckerei 2.0

„In der Weihnachtsbäckerei gibt es manche Leckerei…“.

Im vergangenen Jahr haben wir, die DLRG Jugend Ortsgruppe Eppingen e.V., uns angesichts der rasant steigenden Inzidenzen dazu entschieden, die alljährliche Weihnachtsbäckerei zum Schutze unserer Bäckerinnen und Bäcker in einem neuen Format durchzuführen.

Am Montag, den 20. Dezember 2021, erhielten alle 27 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Anschluss an das Training der 1. und 2. Stunde ein persönliches Plätzchen- und Bastelset. In den heimischen Küchen wurden fortan nach Herzenslust feine Ausstecherle gebacken, weihnachtliche Perlensterne gebastelt und 3D-Sterne gefaltet.

Für das Einsenden der Fotos von Leckereien und Gebasteltem möchten wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei Euch bedanken. Wir freuen uns darauf, bald wieder gemeinsam mit Euch in der Backstube stehen zu können, wenn gilt: Auf die Plätzchen, fertig, los!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.