Königsschießen 2022

Schützenkönige, Ritter, Gewinner der Ehrenscheiben und des Königspokals
Königsschießen und Königspokal 2022
Am 23. April fand in diesem Jahr das Königsschießen und das Schießen um den Königspokal des Schützenvereins Elsenz statt.
Den Königspokal gewann Jannik Wessel mit 10,0 Ringen vor Marcel Voitl mit 9,9 Ringen und Sergej Nikulin mit 9,6 Ringen.
Bei den Schülern wurde Valentin Huber mit 7,6 Ringen Schützenkönig. Erster Page wurde Cayden Hahn mit 7,5 Ringen. Die Ehrenscheibe gewann Cayden Hahn mit 10 Ringen, vor Valentin Huber mit 9 Ringen.
In der Jugendklasse wurde Liv Ziegler mit 9,5 Ringen Schützenkönigin. Erste Prinzessin wurde Sinja Hahn mit 9,2 Ringen und 2. Prinzessin Natalie Bachmann mit 4 Ringen. Die Ehrenscheibe gewann ebenfalls Liv Ziegler. Sie schoss eine Acht. Zweite wurde Sinja Hahn mit einer Sieben vor Mara Renz mit einer Sechs.
Schützenkönig 2022 wurde Dominik Volz mit 10,3 Ringen. 1. Ritter wurde Karlheinz Müller mit 10,1 Ringen und 2. Ritter Dieter Senk mit 9,7 Ringen. Mit 10,6 Ringen gewann Ruth Schultheis die Ehrenscheibe vor Michael Hockenberger und Dominik Volz mit je 9,9 Ringen.



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.