Lennox Schenk auf 12. Platz bei Deutscher Meisterschaft

Lennox Schenk zu Beginn seiner Kata bei der DM 2019
Bei der Deutschen Meisterschaft der Schüler in Bielefeld war auch ein Starter des Karatevereins Eppingen vertreten. Lennox Schenk hatte sich durch seinen Sieg bei der Landesmeisterschaft in Winterbach für die Wettkämpfe in der Kata qualifiziert. Mit 44 Startern war seine Klasse „Schüler A“ nicht nur zahlenmäßig, sondern auch qualitativ stark besetzt. In seinem 11-er Pool konnte sich Lennox mit einer hervorragenden Vorstellung einen tollen 3. Platz erkämpfen und damit für den zweiten Pool mit 8 Startern qualifizieren. In einem sehr ausgeglichenen Feld reichte es dort leider nur für den 7. Platz -nur knapp hinter dem vierten. Im Gesamtklassement landete Lennox nach der Punkteliste auf dem 12. Platz. Für den vor wenigen Tagen 12 Jahre alt gewordenen Nachwuchskämpfer ist diese Platzierung auf der Deutschen Meisterschaft ein weiterer großer Erfolg in seiner noch jungen Karriere.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.